Destiny new Screenshot

Playstation-exklusive Destiny Beta startet bald

Auf der E3 gehört das MMO Destiny zu den Highlights und Spieler können kaum erwarten, selbst Abenteuer erleben zu dürfen.

Nun gab Entwickler Bungie bekannt, dass schon am 17. Juli eine Beta des Onlinespiels starten wird. Allerdings vorerst nur für Besitzer einer Playstation 3 oder Playstation 4. Dies ist Teil eines besonderen Deals zwischen Bungie und Sony. Dieser Deal sieht auch vor, das MMO im Bundle mit einer weißen Playstation 4 Konsole ab de, 9. September zu verkaufen. Wer also Destiny spielen möchte aber noch keine Playstation besitzt, der kann sich am Releasetag das Bundle holen und ist damit sogar im Besitz einer besonderen Konsole.

Wem es noch zu lange dauert, bis zum 17. Juli auf den Start der Beta zu warten, der bekommt schon an diesem Wochenende im Rahmen einer Alpha die Möglichkeit, erste Schritte im Online Actionspiel zu tun. Diese Alpha wird allerdings nur für Besitzer einer Playstation 4 zugänglich sein. Die Alpha wird bereits ab morgen, Donnerstag, den 12. Juni geöffnet sein.

In Destiny wird es auch eine Story geben, die sich ähnlich von Single Player Spielen abspielt. Diese Storymissionen dürft ihr entweder alleine angehen oder euch bis zu zwei Mitstreiter holen, die euch dann unterstützen. In diesen Missionen wird die Geschichte des Spiels weiter erzählt. Außerdem dürft ihr euch an den „Strike“ Missionen versuchen, in denen ihr gemeinsam mit anderen Spielern Bossgegner jagen und ausschalten müsst. Hier können ebenfalls bis zu drei Spieler gleichzeitig und gemeinsam kämpfen. Als weiteren Missionstyp wird Destiny „Exploration“ bieten, bei dem ihr ebenfalls zu dritt auf Erkundungstour geht, während derer euch Missionen erwarten. Bis zu sechs Helden dürfen sich an den „Raids“ versuchen, in denen ihr kooperativ vorgeht. Daneben erwarten euch aber auch noch spannende PvP-Gefechte im Online Actionspiel, in denen ihr euch mit anderen Spielern messen dürft.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours